Fahrzeugbergung B20

Datum: 30.08.2019
Einsatzbeginn: 14:52 Uhr
Einsatzende: 15:45 Uhr
Einsatzleiter: Alexander Praschl, OBI
Mannschaftsstärke: 14
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr St.Pölten - St.Georgen
Fahrzeugaufgebot   TLFA - 4000  LFA-B

Einsatzbericht :

Am Freitag, den 30. August 2019 wurde die Feuerwehr St. Pölten-St. Georgen zu einer Fahrzeugbergung auf die Mariazeller Bundesstraße gerufen.

Aus unbekannter Ursache kollidierte ein PKW mit einem LKW. Der PKW wurde dabei so schwer beschädigt, dass eine Weiterfahrt nicht möglich war.

Die Feuerwehr entferne das verunfallte Fahrzeug von der Straße und musste anschließend die ausgetretenen Betriebsflüssigkeiten binden. Verletzt wurde niemand. Nach rund einer Stunde konnte die Polizei den Verkehr wieder freigeben.

 

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.