Ab sofort hat die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten - St.Georgen auch eine eigene App! Durch diese App ist der Öffentlichkeitsauftritt der Freiwilligen Feuerwehr St.Pölten - St.Georgen wesentlich erweitert worden.

Sie haben nun die Möglichkeit, sich über die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten - St.Georgen auf Facebook, unserer Homepage und über diese App zu informieren.

Mit Hilfe dieser App bleiben sie nun immer über die Geschehnisse top informiert. Sobald es Neuigkeiten gibt, bekommen sie direkt eine Push-Nachricht (Mitteilung) auf ihr Mobiltelefon. Die App ist für sie natürlich kostenlos und im App Store, auf Google-Play, im Windows und im Amazon Store erthältlich.