Verkehrsunfall mit 3 Fahrzeugen

Einsatzleiter: Rene Schiller, HBM

Feuerwehr Wilhelmsburg - Stadt
    Fahrzeugaufgebot   LFA-B  VF-A  TLFA - 4000

Am frühen heutigen Nachmittag wurde die Feuerwehr St. Pölten-St. Georgen gemeinsam mit der Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung gerufen.

Aus unbekannter Ursache kam es zum Zusammenstoß von 3 Fahrzeugen.

Da sich die Unfallstelle gleich neben dem Feuerwehrhaus befand, konnte umgehend mit der Ersterkundung begonnen werden.

Diese ergab glücklicherweise, dass sich keine Personen mehr in den Fahrzeugen befanden.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei, konnten die Fahrzeuge teilweise selbstständig bzw. durch die Hilfe der Feuerwehrmitglieder verkehrssicher abgestellt werden.

Anschließend mussten ausgetretene Betriebsmittel gebunden werden, ehe die Polizei die Straße für den Verkehr wieder freigeben konnte.  ???