Brand eines Carports

Feuerwehr St.Pölten - Wagram
              Feuerwehr St.Pölten - Stattersdorf
                Fahrzeugaufgebot   LFA-B  MTF  TLFA - 4000

„B3 Gewerbebetrieb. Ghegastrasse Nähe Gerstnerstrasse, Hart (Höhe geschützte Werkstatt): Funken fliegen, Sturm und laute Geräusche“ lautete die Alarmierung in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.

Bei Eintreffen der ersten Fahrzeuge stellte sich heraus, dass es sich um einen Fahrzeugbrand in einen Carport handelte. Die anwesenden Besitzer ergriffen bereits erste Löschversuche mit dem Gartenschlauch.

Mit mehreren Atemschutztrupps konnte der Brand jedoch rasch abgelöscht werden. Die Brandursache ist nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Die Feuerwehr St. Pölten-St. Georgen möchte sich auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit dem den anderen Einsatzorganisationen bedanken. ???‍?