Verkehrsunfall Herzogstraße

Datum: 01.02.2021
Einsatzbeginn: 07:50 Uhr
Einsatzende: 08:45 Uhr
Einsatzleiter: René Schiller, HBM
Mannschaftsstärke: 12
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr St.Pölten - St.Georgen
Feuerwehr St.Pölten - Ochsenburg
    Fahrzeugaufgebot   TLFA - 4000  LFA-B  VF-A

    Einsatzbericht :

    *** Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person ***

    Am Montag, den 01. Februar 2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-St. Georgen zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in die Herzogstraße gerufen.

    Aus unbekannter Ursache kam es zum Zusammenstoß zweier Personenkraftwagen. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte jedoch Entwarnung gegeben werden – Es befanden sich keine Personen mehr in den Fahrzeugen.

    Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive, konnte das beschädigte Fahrzeug von der Fahrbahn entfernt und verkehrssicher abgestellt werden. Im Anschluss mussten noch lose Fahrzeugteile entfernt und ausgetretene Betriebsmittel gebunden werden.


     

    Einsatzbilder

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.