Verkehrsunfall Herzogstraße

Feuerwehr St.Pölten - Ochsenburg
    Fahrzeugaufgebot   LFA-B  VF-A  TLFA - 4000

*** Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person ***

Am Montag, den 01. Februar 2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-St. Georgen zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in die Herzogstraße gerufen.

Aus unbekannter Ursache kam es zum Zusammenstoß zweier Personenkraftwagen. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte jedoch Entwarnung gegeben werden – Es befanden sich keine Personen mehr in den Fahrzeugen.

Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive, konnte das beschädigte Fahrzeug von der Fahrbahn entfernt und verkehrssicher abgestellt werden. Im Anschluss mussten noch lose Fahrzeugteile entfernt und ausgetretene Betriebsmittel gebunden werden.