„Ich lade die Feuerwehrjugend St.Pölten – St.Georgen in das Rathaus ein…“ versprach STR Mag. Johann Rankl am 31. Jänner 2016 bei der Mitgliederversammlung in St.Georgen.

Dieser Versprechen wurde nicht vergessen. Am 13. April 2016 unternahm die Feuerwehrjugendgruppe St.Georgen einen Ausflug in das Rathaus St.Pölten. Natürlich ließ es sich auch unser Bürgermeister Mag. Matthias Stadler nicht nehmen, die Jungflorianis zu begrüßen und herumzuführen.

Zum Abschluss wurde der Feuerwehrnachwuchs noch auf einen kleinen Imbiss eingeladen.

Die Feuerwehrjugend St.Pölten – St.Georgen möchte sich auf diesem Wege nochmals für die Einladung bedanken!