Die Feuerwehr St.Georgen ist in Zukunft noch besser für Unwetter Einsätze gerüstet. Fr. Prok. Margarete Koutny, Geschäftsführerin der Firma L&S Recycling überreichte Kommandant Bruno Schiller, Stellvertreter Walter Raitzl jun. und Verwalter Josef Brenner 1500 € zum Ankauf eines Notstromaggregates für Auspumparbeiten speziell bei Unwettereinsätzen.

Frau Koutny hatte immer schon ein offenes Ohr für die Feuerwehr, und hat in Ihrem Betrieb bereits selbst gesehen, wie wertvoll eine gut ausgerüstete Feuerwehr sein kann. Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für die großzügige Spende bedanken.