Am 07. Dezember 2023 fand der diesjährige Adventmarkt Feuerwehrjugend St. Georgen am Gelände des Feuerwehrareals statt.

Auch einige Ehrengäste, darunter Landesabgeordneter Martin Antauer und Gemeinderätin Marion Gabler-Söllner unterstützten den Florianinachwuchs mit ihrem Besuch.

Als Highlight starteten die Krampusse des Mantus Pass gegen 19:00 Uhr ihre Show. Die Kindergruppe des Mantus Pass, sowie die Hauptgruppe heizten den Besuchern mit ihrer Feuershow so richtig ein!

Im Anschluss kam natürlich auch der Nikolaus, welcher für unsere jungen Gästen ein kleines Geschenk mitgebracht hatte.

Der Reinerlös des Adventmarktes ergeht zu 100 % an die Feuerwehrjugend, die sich auf diesem Wege bei den Besuchern, Sponsoren und Unterstützern bedanken möchten! 🚒🚒🚒

Save the Date for 29.11.2024 👹👹👹