Gemeinsam mit der Firma FireNetService startete die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten - St.Georgen im April 2011 eine neue Aktion für neugeborene St.Georgener.

Jede St.Georgener Familie, die Zuwachs bekommen hat - bekommt einen kostenlosen 10 Jahres - Rauchmelder von uns geschenkt!

Der Rauchmelder ist kinderleicht überall anzubringen (vorzugsweise natürlich im Kinderzimmer) - keine Verkabelung erforderlich

Garantierte Haltbarkeit von mind. 10 Jahren!
100 % Sicherheit!

Wie funktionierts? Ganz einfach!

Nehmen Sie mit unserem Kommandant Bruno Schiller unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf, oder kommen Sie einfach an einem Montag um 18:15 Uhr (ausgenommen Feiertage) bei uns im Feuerwehrhaus vorbei!