Fahrzeugbergung B20

Datum: 23.10.2018
Einsatzbeginn: 04:48 Uhr
Einsatzende: 05:30 Uhr
Einsatzleiter: Feuerwehr Wilhelmsburg - Stadt
Mannschaftsstärke: 13
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr St.Pölten - St.Georgen
Feuerwehr Wilhelmsburg - Stadt
    Fahrzeugaufgebot   TLFA - 4000  LFA-B

    Einsatzbericht :

    Am Dienstag, den 23.10.2018 wurden die Mitglieder der Feuerwehr St. Pölten-St. Georgen um 04:48 Uhr aus dem Schlaf gerissen. Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen Wilhelmsburg und St. Georgen.

    Bei Eintreffen der Feuerwehr St. Georgen wurde festgestellt, dass es sich um das Einsatzgebiet der Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt handelte. Dies wurde umgehend nachalarmiert.

    Zum Zeitpunkt des Eintreffens befand sich noch eine Person im Fahrzeug. Diese wurde mit vereinten Kräften aus dem Fahrzeug befreit, und anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH St. Pölten abtransportiert.

    Die Fahrzeugbergung wurde im Anschluss durch die ortszuständige Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt durchgeführt.


     

    Einsatzbilder

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.