Verkehrsunfall mit Menschenrettung

Datum: 29.01.2023
Einsatzbeginn: 17:50 Uhr
Einsatzende: 19:05 Uhr
Einsatzleiter: Feuerwehr Wilhelmsburg Stadt
Mannschaftsstärke: 22
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr St.Pölten - St.Georgen
Feuerwehr Wilhelmsburg - Stadt
    Fahrzeugaufgebot   TLFA - 4000  LFA-B  MTF

    Einsatzbericht :

    Am Sonntag, den 29.01.2023 wurden die Feuerwehren Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt und Feuerwehr St. Pölten-St. Georgen zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung gerufen.

    Aus unbekannter Ursache kam es zu einer Kollision von 3 Fahrzeugen im Abendverkehr. Bereits bei Eintreffen der ersten Einsatzfahrzeuge konnte bereits Entwarnung gegeben werden – es wurden keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt.

    Nach der Versorgung durch den Rettungsdienst und der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde mit der Bergung der 3 Unfallfahrzeuge begonnen. Für die Dauer der Bergung musste die B20 kurzfristig gesperrt werden. ??‍??

     

    Einsatzbilder

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.