Fahrzeugbrand Wolfenbergerstraße

Feuerwehr St.Pölten - Stadt
    Feuerwehr St.Pölten - Spratzern
      Fahrzeugaufgebot   TLFA - 4000  LFA-B  MTF

Am Freitag, den 31.07.2020 wurde die Feuerwehr St. Pölten-St. Georgen gemeinsam mit der Feuerwehr St. Pölten-Spratzern und St. Pölten-Stadt zu einen Fahrzeugbrand in die Wolfenbergerstraße gerufen.

Aus unbekannter Ursache kam es zum einen Brand in den dort abgestellten ÖBB Personenwagons. Bei Eintreffen am Einsatzort unterstütze die Feuerwehr St. Georgen die ortszuständige Feuerwehr Spratzern bei der Brandbekämpfung unter schweren Atemschutz.

Personen befanden sich keine in den Wagons – Der Zugverkehr musste während des Einsatzes komplett gesperrt werden.