Nach intensiven Verhandlungen für die bevorstehende Veranstaltungssaison hat sich die Feuerwehr St. Pölten-St. Georgen für die Privatbrauerei Egger entschieden.

„Wenn wir aus der Corona Zeit eines gelernt haben, dann ist es der Zusammenhalt in der eigenen Region. Jedoch war dies nicht der einzige Beweggrund. Auch die nicht nachvollziehbaren steigenden Preisen von diversen Markenprodukten und anderen Brauereien waren ein großer entscheidender Punkt für diese Kooperation.

Wir wollen unseren Besuchern vernünftige Preise anbieten, ohne dabei aber bei der Qualität sparen zu müssen. Die Privatbrauerei Egger hat dies zu vernünftigen Konditionen ermöglicht und die Feuerwehr St. Pölten-St. Georgen wird bei zukünftigen Veranstaltungen das Sortiment dementsprechend anpassen!“ 🚒💪👩‍🚒