Vor knapp 2 Wochen ging die 35. Ausgabe unseres Löschblattes in den Druck. Mittlerweile dürfen diese auch in den Postfächern von St. Georgen 3151 gelandet sein. In der Printausgabe gaben wir uns noch optimistisch, den Adventmarkt abhalten zu können.

Zum aktuellen Löschblatt

Bereits vergangenes Wochenende hat die Feuerwehr beschlossen, die Veranstaltung nicht durchzuführen. Als Einsatzorganisation haben wir generell eine sehr hohe Verantwortung gegenüber der Bevölkerung!

Aktuell setzen wir intern gerade alle Maßnahmen, damit wir trotz der Pandemie und Auflagen im gewohnten Maße rasch und professionell für Sie zu jeder Zeit und bei jedem Wetter zur Verfügung stehen können!

Ein weiterer Punkt war natürlich auch die aktuelle 2G Regel. Wir möchten unsere Veranstaltung selbstverständlich für jedermann zugänglich machen. Auch dies wäre uns zu dem angegebenen Datum nicht möglich gewesen.

Sollten Sie die Feuerwehrjugend trotzdem unterstützen wollen, haben wir ein Online-Spenden Formular zu Verfügung gestellt!

Zum Online Spenden-Formular

(PayPal, Sepa Lastschrift, Apple Pay, Google Pay, Kreditkarte, EPS folgt)

Wir bedanken uns auf diesen Weg bei allen Unterstützern und hoffen natürlich auf eine baldige Besserung 2022.