Am Montag, den 21.09.2021 fand im Feuerwehrhaus St.Pölten-Wagram der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes St.Pölten-Stadt statt. Nachdem im Corona Jahr 2020 keine Ehrungen im Rathaus stattfinden konnten, wurde dies ebenfalls auf dem Abschnittsfeuerwehrtag nachgeholt.

Seitens der Feuerwehr St. Pölten-St. Georgen wurden folgende Mitglieder ausgezeichnet / geehrt

HBM Alexander Praschl erhielt die Verdienstmedaille des NÖ LFV in der 3. Klasse in Bronze

LM Willy Rafferseder erhielt das Ehrenzeichen für langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen (25 Jahre)

EHBM Walter Gubi erhielt das Ehrenzeichen für langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen (60 Jahre)

Die Kameraden der Feuerwehr St. Pölten-St. Georgen gratulieren hierzu herzlichst.

Fotocredit: AFKDO St. Pölten / Josef Vorlaufer