Nach dem Motto – „Unser Land braucht Menschen, die an sich glauben. Und eine Bank, die an sie glaubt.“ – hat die Sparkasse Niederösterreich Mitte West mit Unterstützung des Landesverbandes der NÖ Sparkassen beschlossen, die Mitglieder aller Jugendfeuerwehren in Ihrem Einzugsgebiet (rund 900 Jugendliche) mit Polo-Shirts auszustatten.

Die Übergabe an die Feuerwehrjugend St.Pölten-St.Georgen erfolgte rechtzeitig vor dem 46. Landestreffen der Nö FJ in St.Aegyd. Feuerwehrjugendbetreuer Gehilfe Gustav Uitz durfte diese Spende dankend mit der Feuerwehrjugendgruppe entgegennehmen.

Ein großes Danke an dieser Stelle an die Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG!