Am Samstag, den 15. Oktober 2016 fand im Feuerwehrhaus St.Georgen der neu gestaltete Ball „Tanz in den Herbst“ statt. Unser Kommandant Alexander Praschl durfte bei vollen Haus zahlreiche Ehrengäste aus der Politik & dem Feuerwehrwesen begrüßen.

Darunter Stadtrat Mag. Johann Rankl, Stadtrat Mag. Klaus Otzelberger, Stadtrat Martin Antauer, Gemeinderat Walter Hobiger, Gemeinderat Alexander Hell, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Leopold Lenz, Leiter des Verwaltungsdienstes des Abschnitts St.Pölten HV Dominik Schreiber, Unterabschnittskommandant Christian Vogt, Technischer Leiter des ASBÖ St.Georgen Markus Wieninger, Obmann des ATSV St.Georgen Peter Frauendienst, zahlreiche Abordnungen diverser Nachbarfeuerwehren, Sponsoren und St.Georgener Vereinen.

Für die Unterhaltung der vielen Gäste im Festsaal, der beinahe bis auf den letzten Platz ausverkauft war, sorgten "Die Wilhelmsburger". Unser Feuerwehrtanz bot auch dieses Jahr wieder zahlreiche Locations wie eine Weinbar, eine Hugobar und eine Disco.

Im Foyer der Bar sorgte DJ Helmi für Stimmung unter den jungen und junggebliebenen Gästen. Wie bereits im Vorjahr gab es keinen Juxbazar sondern eine große Tombola Verlosung.

Der Hauptpreis – Ein handgeschmiedetes Damast Küchenmesser gespendet von Jürgen Zöchling und Gewürze der Firma Little Hellfire um 25 €

Die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten – St.Georgen möchte sich auf diesen Wege bei allen Gästen, der Bevölkerung und der unterstützenden Firmen bedanken.

Eine Liste unserer Spender finden Sie hier!

Eine Lister der Hauptpreise finden Sie hier!