Die Feuerwehr gratuliert 2 Feuerwehrkameraden zum 80. Geburtstag!

Die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten – St.Georgen gratuliert Feuerwehrkurat Engelbert Schoder und Walter Raitzl sen. zum 80. Geburtstag.

Beide Kameraden zählen bereits zum Urgestein der Feuerwehr. Walter Raitzl sen. ist bereits seit 1954 aktives Feuerwehrmitglied und Engelbert Schoder seit 1975 – Zusammen 160 Jahre alt und über 103 Jahre bei der Freiwilligen Feuerwehr St.Pölten – St.Georgen!

Anfang September war die Feuerwehr bereits auf die 160 Jahr Feier eingeladen – Heute wurde zu Ehren Engelbert Schoders eine Messe in der Pfarrkirche abgehalten, wo die Feuerwehr ebenfalls vertreten war. Die Feuerwehr St.Pölten – St.Georgen gratuliert recht herzlich.