Von Freitag, den 25. April – Samstag, den 26. April lud die Firma „Best 4 Forst“ zur Frühlingshausmesse in St.Georgen ein. Die Feuerwehr St.Georgen ließ sich diese Chance nicht nehmen, den neuen Betrieb in der Ortschaft besser kennen zu lernen.

Im Zuge dieser Hausmesse durften einige Vertreter der Feuerwehr eine großzügige Spende von Geschäftsführer Ing. Andreas Picha entgegennehmen. Die Feuerwehr St.Georgen erhielt 2 neue Sicherheitsklettergurte samt Zubehör für Arbeiten in Höhen und Tiefen.  Die Feuerwehr St.Georgen bedankt sich auf diesem Wege recht herzlich!