Am 03.07.2020 fand im Zuge der Jugendstunde im Feuerwehrhaus St. Georgen die Erprobung der Feuerwehrjugend statt.

Praktisch als auch theoretisch wurden unsere Youngsters im Stationsbetrieb auf ihr Wissen geprüft.br>
Unser Feuerwehr-Nachwuchs wurde in den letzten Jugendstunden sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, dadurch waren die Fragen aus den verschiedensten Themenbereichen für keinen der Teilnehmer ein Problem.br>
Nach Übergabe der neuen Dienstgrade gab es bei Kotelett und Grillwürstel noch Gelegenheit etwas mit den Eltern der Kids zu plaudern und diverse Freundschaften zu pflegen.br>
Vielen Dank an alle helfenden Hände aus der Aktiv-Mannschaft.br>
Wir gratulieren allen JFM herzlichst und wünschen weiterhin viel Freude und Spaß bei der Feuerwehrarbeit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen