Wohnhausbrand Harland

Datum: 18.06.2018
Einsatzbeginn: 12:47 Uhr
Einsatzende: 13:30 Uhr
Einsatzleiter: FF-Stattersdorf
Mannschaftsstärke: 18
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr St.Pölten - St.Georgen
Feuerwehr St.Pölten - Stadt
    Feuerwehr St.Pölten - Ochsenburg
      Feuerwehr St.Pölten - Spratzern
        Feuerwehr St.Pölten - Wagram
          Feuerwehr St.Pölten - Stattersdorf
            Fahrzeugaufgebot   TLFA - 4000  LFA-B  MTF

            Einsatzbericht :

            Am Montag, den 18.06.2018 wurde die Feuerwehr St.Pölten-St.Georgen gemeinsam mit 5 anderen Feuerwehren zu einen vermutlichen Wohnhausbrand nach Harland gerufen. Bei Eintreffen der Feuerwehr St.Georgen konnte von der ortszuständigen Feuerwehr bereits Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um eine Gartenhütte, die aus unbekannter Ursache niedergebrannt war - lt. Zeugenaussagen kam es auch zur Explosion einer Gasflasche.


             

            Einsatzbilder

             
            Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.