PKW Bergung B20

Datum: 28.05.2018
Einsatzbeginn: 18:40 Uhr
Einsatzende: 20:00 Uhr
Einsatzleiter: Alexander Praschl, OBI
Mannschaftsstärke: 28
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr St.Pölten - St.Georgen
Feuerwehr St.Pölten - Stadt
    Fahrzeugaufgebot   TLFA - 4000  LFA-B  VF-A  MTF

    Einsatzbericht :

    Am Montag, den 28. Mai 2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten-St.Georgen telefonisch zu einem Verkehrsunfall gerufen. Aus unbekannter Ursache verlor ein PKW-Lenker aus dem Bezirk St.Pölten die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und krachte gegen einen Gartenzaun.

    Da sich die Mannschaft der Feuerwehr gerade für die Festvorbereitung versammelt hatte, konnte binnen weniger Augenblicke ausgerückt werden. Zur Bergung des Fahrzeuges wurde das WLF-Fahrzeug der Feuerwehr St.Pölten-Stadt angefordert werden.

    Die Feuerwehr St.Pölten-St.Georgen bedankt sich auf diesem Weg für die gute Zusammenarbeit.


     

    Einsatzbilder

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.