PKW Bergung Rabensteinerstraße

Datum: 10.04.2018
Einsatzbeginn: 18:52 Uhr
Einsatzende: 19:57 Uhr
Einsatzleiter: Alexander Praschl, OBI
Mannschaftsstärke: 17
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr St.Pölten - St.Georgen
Fahrzeugaufgebot   TLFA - 4000  LFA-B  VF-A  Abschleppanhänger

Einsatzbericht :

Am Dienstag, den 10. April 2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten-St.Georgen zu einer Fahrzeugbergung auf die Rabensteinerstraße gerufen. Aus unbekannter Ursache verlor ein Lenker aus dem Bezirk St.Pölten-Land die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und landete im anliegenden Straßengraben.

Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde der Unfallfahrer bereits vom Rettungsdienst versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH St.Pölten abtransportiert. Die Feuerwehr musste mit Hilfe eines Seilstropps das Fahrzeug aus seiner misslichen befreien und auf Anordnung der Polizei verkehrssicher neben der Straße abstellen.

Anschließend musste noch die Straße gereinigt werden. Nach rund einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.


 

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.