Verkehrsunfall mit eingkl. Person

Datum: 24.09.2017
Einsatzbeginn: 17:15 Uhr
Einsatzende: 17:45 Uhr
Einsatzleiter: Feuerwehr Wilhelmsburg Stadt
Mannschaftsstärke: 23
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr St.Pölten - St.Georgen
Fahrzeugaufgebot   TLFA - 4000  LFA-B  MTF

Einsatzbericht :

Am Sonntag, den 24.09.2017 wurden die Freiwilligen Feuerwehren Wilhelmsburg-Stadt und St.Pölten-St.Georgen zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf die B20 Höhe Kendlgraben gerufen.

Bei der Anfahrt konnte jedoch bereits durch die ortszuständige Feuerwehr Wilhelmsburg Entwarnung gegeben werden – es befanden sich keine Personen mehr im Fahrzeug. Somit konnte die Feuerwehr St.Georgen wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Die Fotos wurden uns dankenswerter Weise von der Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt zu Verfügung gestellt.


 

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.