Am Dienstag, den 15. Juni durfte Feuerwehrkommandant Gerald Weichselbaum eine großartige Sachspende der Wüstenrot AG entgegennehmen.

Die Wüstenrot AG, vertreten durch Leiter des Stammvertriebs NÖ Süd Christopher Bindhofer und seinen Finanzberater Team Klaus Gotsbach, Harald Fertner und Peter Kleiss durften der Feuerwehr St.Pölten-St.Georgen eine Spende in Form zweier Feuerwehrhelme und einer Schutzjacke in Wert von über 1000 € übergeben.

Eine so beachtliche Sachspende in der aktuellen Situation ist keine Selbstverständlichkeit – Umso erfreulicher ist es, dass auf die Feuerwehr nicht vergessen wird.