1994 wurde das Feuerwehrhaus in St.Georgen eröffnet – seit 1994 blieben die Sanitäranlagen im Feuerwehrhaus St.Georgen unberührt. Nach knapp 27 Jahren musste erstmals eine komplette WC-Anlage ausgetauscht werden.

Für diesen Austausch wurde die ortsansässige Firma Nemo Wärmetechnik beauftragt. Die Firma Nemo Wärmetechnik übernahm die Kosten und spendete der Feuerwehr St.Pölten-St.Georgen eine komplette WC-Anlage der Firma Laufen inkl. Montage im Wert von 700 €. Diese wurde dankend von Kommandant Gerald Weichselbaum und seinen Stellvertreter Walter Raitzl entgegengenommen.

Eine so beachtliche Sachspende in der aktuellen Situation ist keine Selbstverständlichkeit – Umso erfreulicher ist es, dass auf die Feuerwehr nicht vergessen wird.