Am 30. November 2019 veranstaltete die Feuerwehrjugend St. Pölten-St. Georgen einen Adventmarkt beim Feuerwehrhaus.

Auch einige Ehrengäste, darunter Stadtrat Walter Hobiger, Stadtrat außer Dienst Anton Damböck, Ortspartei-Obfrau Marion Gabler-Söllner und Obfrau der Frauenrunde St.Georgen Monika Damböck unterstützten den Florianinachwuchs mit ihrem Besuch.

6 Perchten der Wilhelmsburger Perchtengruppe unterhielten die jungen und jung gebliebenen Gäste mit einer beeindruckenden Pyroshow. Natürlich durfte auch im Abschluss der Nikolaus nicht fehlen – Alle Kinder erhielten ein kleines Geschenk.

Weiteres gab es auch die Möglichkeit Weihnachtskekse oder gedrechselte Weihnachtsdekoration zu kaufen.

Der Reinerlös ergeht zu 100 % an die Feuerwehrjugend, die sich auf diesem Wege bei den Besuchern, Sponsoren und Unterstützern bedanken möchten!