Die Feuerwehr St. Pölten-St. Georgen lädt wieder recht herzlich zum Tanz in den Herbst 2019 am 12. Oktober 2019 im Feuerwehrhaus St. Georgen ein.

Kartenvorverkauf bei der Firma FireNetService - Der Brandschutzdienstleister

Sitzplatzreservierungen erforderlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. 0676/7055687 oder 0681/81752890.

Kulinarisch umsorgt Sie wie gewohnt das Gasthaus Ambichl.

Für die musikalische Stimmung sorgt die vom Feuerwehrfest bekannte Band Schickaria Die Tanz u.Partyband

Es werden wieder zahlreiche Locations geboten, darunter das Florianistüberl mit Weinspezialitäten, die Spritzerbar mit ihren bekannten Cocktails, eine Disco für die junggebliebenen Gäste und eine Fotobox.

Zur Facebook-Veranstaltung